Wer steckt hinter dem Fanclub?

Der offizielle SILLY Fanclub wurde 2009 von Romy und Antje gegründet. Mittlerweile sind Sarah und Holgi die Köpfe der verrückten Truppe.

Hier vereinen sich um die 150 Mitglieder aus ganz Deutschland und auch aus Österreich, um eine Gemeinsamkeit zu teilen: Die Liebe zu SILLY und ihrer Musik.

Uns erkennt man bei den Konzerten häufig an unseren Fanclub-Shirts, an der Flagge, an den roten Luftballons und natürlich auch daran, dass wir immer ganz vorne mit dabei sind. Ihr könnt uns dort auch gerne ansprechen - wir beißen nicht.

Die Fanclub-Leitung steht in regelmäßigem Kontakt mit Band und Management, so dass es für die Mitglieder immer wieder exklusive Informationen und Aktionen gibt. Außerdem findet einmal im Jahr das Fanclub-Treffen in Berlin statt, bei dem auch immer die Band eingeladen ist. Zusätzlich werden auch bei manchen Konzerten Treffen für die Fanclub-Mitglieder ermöglich.

Werde Teil der Fanclub-Familie

Du möchtest auch für 5 Euro im Jahr Mitglied im SILLY Fanclub werden? Dann fülle dieses Formular aus und freue Dich auf unsere Rückmeldung.