Neuer Fanclub-Shop

Unser neuer Fanclub-Shop ist online und bietet neue Shirts, Pullis und was das Merch-Fan-Herz noch so höher schlagen lässt.

Natürlich ist dabei alles ganz im Fanclub-Design. So können wir uns bei Konzerten noch besser gegenseitig erkennen und uns als Einheit präsentieren.

Wir haben eine Auswahl an Shirts, Pullis und was sonst noch nützlich bei Konzerten ist. Schaut ruhig regelmäßig vorbei. Es wird hier und dort immer wieder mal Neuerungen und Ergänzungen geben.

Ihr findet den Shop unter:

Spendenaktion für Brustkrebs Deutschland e.V.

Anlässlich des 70. Geburtstages von Tamara Danz am 14. Dezember möchten wir mit unserer Armband-Aktion den Brustkrebs Deutschland  e.V. unterstützen.

Wir haben zwei verschiedene Armbänder produzieren lassen und verkaufen diese in limitierter Auflage:

• schwarzes Armband: "*1952 Tamara Danz †1996" und das
    SILLY FC Logo
  • rotes Armband: "INSTANDBESETZT" und das SILLY FC Logo

Jedes Armband kostet 5 Euro. Davon behalten wir 1,50 Euro für Produktions- und Verpackungskosten. 3, 50 Euro gehen an den Verein. Außerdem kommen Versandkosten - je nach Menge und Empfangsland - hinzu.

Du hast Interesse an einem oder mehreren Armbändern? Dann schreib uns über folgendes Formular oder an sillyfanclub@web.de und nenne uns deine Armbänderwünsche und deine Adresse. Wir schicken dir dann die gesamte Rechnungssumme und alle Daten zur Zahlungsmöglichkeit (Paypal oder Überweisung). Wir bitten um Verständnis, dass wir die Armbänder erst verschicken, wenn das Geld bei uns angekommen ist.

schwarz: Tamara Danz
rot: Instandbesetzt
beide

SILLY Fanclub-Treffen 2023

Am 11. März ist es endlich wieder soweit und wir treffen uns nach einer Zwangspause endlich wieder zum alljährlichen Fanclub-Treffen in Berlin. Natürlich sind auch wieder die SILLYs eingeladen, die sich ebenfalls freuen, Euch endlich wiederzusehen.

Alle weiteren Infos erhalten die FC-Mitglieder, die sich zum Treffen angemeldet haben. Noch nicht gemacht? Na dann schreib uns fix, dass auch Du dieses Jahr dabei bist.

Noch kein Mitglied? Für 5 Euro im Jahr kannst Du gerne Teil der SILLY FC Familie werden.