Fanclub

HERZLICH WILLKOMMEN BEIM OFFIZIELLEN SILLY-FANCLUB!

Du bist SILLY-Fan und möchtest immer die aktuellen News erhalten, andere Fans kennenlernen und mit ihnen zusammen Konzerte erleben und die Band treffen? Dann bist du hier genau richtig.

Bei uns erhältst du alle aktuellen Informationen rund um die Band, deren Projekte und den Fanclub in einem regelmäßigen Newsletter. Jährlich findet in Berlin ein Fanclub-Treffen statt, bei dem Du Dich mit anderen SILLY-Fans austauschen kannst. Du hast die Möglichkeit, an Aktionen (Verlosungen/ Gewinnspielen etc.) des Fanclubs teilzunehmen und bei exklusiven Fan-Treffen die Band treffen.

Der SILLY-Fanclub wurde im Juli 2009 von den beiden Gründungsmitgliedern Antje und Romy, bekannt als die “Wilden Mathilden” in Zusammenarbeit mit der Band SILLY gegründet. Seit dem 1. Juli 2015 wird der Fanclub von Holger, Luu und Sarah geleitet.


WIE KANNST DU MITGLIED WERDEN?
Wenn Du im SILLY-Fanclub mit dabei sein willst, dann schicke eine E-Mail mit Deinen Daten:

  • Vor- und Nachname
  • Geburtsdatum
  • Anschrift
  • E-Mail-Adresse und
  • ggf. Telefonnummer

an:
sillyfanclub@web.de

Du erhältst dann eine Antwort-Mail mit allen weiteren Informationen.


WAS KOSTET EINE MITGLIEDSCHAFT IM FANCLUB?
Der Mitgliedsbeitrag beträgt 5,00 Euro/Jahr.

Nach Zahlungseingang erhältst Du eine Zahlungseingangsbestätigung und eine Mitgliedsbescheinigung (mit Deiner Mitgliedsnummer).


Wir freuen uns, Dich bald als neues Fanclubmitglied begrüßen zu dürfen!
Holger, Luu und Sarah