SILLY Analog Tour 2019

Die SILLYs gehen nächstes Jahr wieder auf Tour! Folgende Nachricht gab es von ihnen dazu:

10 Alben – 10 Städte – 10 Shows

Nach vierzig Jahren Bandgeschichte wollen wir zusammen mit euch unseren musikalischen Schatz heben und bei 10 Konzerten jeweils eins der 10 Studioalben im Programm ein wenig mehr ins Scheinwerferlicht rücken. Neben den bekannten und beliebtesten Songs, wollen wir so auch ein paar Titel (von den jeweiligen Alben) die wir lange nicht, oder noch nie live gespielt haben, wieder auf die Bühne bringen. Jeder Abend wird dadurch anders, einzigartig und für den einen oder anderen vielleicht sogar eine kleine Zeitreise.

Aber es gibt noch eine weitere Überraschung und gleichzeitig auch Premiere: Bei allen 10 Konzerten werden wir gesanglich erstmals von Julia Neigel und Anna R (Gleis 8, Rosenstolz) komplettiert. Wir sind aufgeregt und gespannt und können es gar nicht abwarten, endlich für diese Konzerte zu proben.

Habt eine besinnliche Weihnachtszeit und bis bald!
Uwe, Ritchie und Jäcki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.